Project Burma Hospital – Hilfe für eine ganze Region

Eröffnung Krankenhaus Magyizin
Eröffnung Krankenhaus Magyizin
 


Unser Traum wurde wahr: Ein Krankenhaus für zirka 20 Gemeinden für nahezu 20.000 Menschen in Myanmar, am Golf von Bengalen ist fertiggestellt.
Open Ceremony am 18. Februar 2020 in Magyizin


Vier Jahre Planung, Konstruktion, Materialbeschaffung, Rohbau, Innenausbau, überarbeiten, wieder neu anfangen, korrigieren, begeistern, motivieren, organisieren, lachen, weinen, hoffen... Das waren vier harte Jahre.
Und in nur vier Tagen haben es die Einwohner aus Magyizin und den umliegenden Dörfern geschafft, die Logistik und die Optik für das anstehende große Fest zu schaffen.
Die Open Ceremony für das neue Krankenhaus mit dem offiziellen Namen "Project Burma Hospital"

Die gesamte Prominenz aus der gesamten Region war angereist. Ministerin und Minister, Ärzte, Frauen und Männer aus Nah und Fern. Hebammen und Krankenschwestern, TV-Sender, Bürgermeister, sowie europäische Freunde.


Wir sind überwältigt von der Medien-Resonanz in Myanmar.
Hier geht es zum TV-Beitrag aus Myanmar.


Jetzt helfen und spenden